Good Luck SPH

V-LN: 411732


Grunddaten:

Bild © by Zuzana Buráňová
Bild © by Zuzana Buráňová

Rufname: Lucky

Geschlecht: Hengst

Alter: 1 Jahre

Rasse: Deutsches Reitpony

 

Fellfarbe: Palomino

Abzeichen: Blesse

Stockmaß: 1,46m

 

Schwerpunkt: Dressur

Reiter: Mareike v. Hohenstolz


Charakter:

Bild © by Zuzana Buráňová
Bild © by Zuzana Buráňová

Viel kann man über den Charakter des kleinen Hengstes noch nicht sagen. Was wir jedoch jetzt schon merken ist, dass er fohlentypisch sehr wild und ungestüm ist, sich dabei aber auch gerne präsentiert. Meistens dreht er richtig auf, wenn er merkt, dass ihm jemand zusieht. Dabei zeigt er jetzt schon ein sehr schönes Gangbild.

Außerdem ist Lucky sehr neugierig und teilweise echt frech. Es passiert schon mal, dass er seine Nase in irgendwelche Zwischenräume steckt, um an Leckerlis oder Gras zu kommen. Dabei ist er aber auch extrem gelassen und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, wenn es unvorhergesehenes passiert.

Natürlich ist das jetzt noch recht wenig, aber da Lucky auch noch jung ist, wird sich sein Charakter erst in den nächsten Jahren wirklich formen und definieren.


Sportliches:

Bild © by Zuzana Buráňová
Bild © by Zuzana Buráňová

Ausbildung Potential
Dressur /  L
Springen /
A
Geländespringen / E
Vielseitigkeit / E

 



Zucht:

Körnote: /

 

Farballele: ee / Aa / Crcr

 

Züchter: Privatstall Hohenstolz

Abstammung:

v. FWs Gasparo PS

v. Gold Feeling

a.d. Candy Cane

 

a.d. Atessa

v. Matrose

a.d. Arissa


Nackommen:

Derzeit noch keine.


Erfolge:

Starts Platzierungen Siege
5 4 2

Lebensgewinnsumme: /

 

Punkte: 28

Titel: keiner


Wirklich nennenswerte Erfolge hat dieser Hengst noch nicht zu verbuchen gehabt.


Eine Übersicht über alle Erfolge findest du hier.


Fotoalbum:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Zuzana Buráňová.