Av's Hulian

V-LN: 3870495


Grunddaten:

Bild © by kiwibug.
Bild © by kiwibug.

Rufname: Huli

Geschlecht: Hengst

Alter: 2 Jahr

Rasse: Trakehner

 

Fellfarbe: Brauner

Abzeichen: Blesse

Stockmaß: wird 1,69m

 

Schwerpunkt: Dressur

Reiter: Melissa v. Hohenstolz


Bild © by kiwibug.
Bild © by kiwibug.

Hulian ist ein erstklassiges Fohlen! Er zeigt jetzt schon viel Hinterhandaktion, was bei den Eltern aber eigentlich auch nur zu erwarten war, und einen ziemlich netten Trab. Wir hoffen, dass er auch charakterlich viel von seinen Eltern übernimmt. Das zeichnet sich bereits ab, denn er ist jetzt schon sehr aufmerksam und geht auf alle neuen Dinge neugierig zu. Auch Menschen gegenüber zeigt er schon ein sehr freundliches Verhalten und lässt sich ohne Probleme vom Tierarzt behandeln. Natürlich lässt sich noch einiges mehr über den jungen Hengst sagen. Doch gerade wegen dieser Jugend ist sein Charakter natürlich noch formbar und wir versuchen, das Beste aus ihm herauszuholen.


Sportliches:

Bild © by kiwibug.
Bild © by kiwibug.

Ausbildung Potential
Dressur / Grand Prix
Springen /
A**
Geländespringen / A
Vielseitigkeit / A

 



Zucht:

Körnote: /

 

Farballele: EE / AA

 

Vorbesitzer:

Züchter: Deckstation Avon

Abstammung:

v. Flashdance

v. Dancing in London

a.d. Farina

 

a.d. Havanna

v. Club Rotation

a.d. Havanna Club


Nachkommen:

Derzeit noch keine.


Erfolge:

Starts Platzierungen Siege
18 10 2

Lebensgewinnsumme: 260 v€

 

Punkte: 70

Titel: keiner


Bitterichs Fohlenschau:

 

Gebäude: 8.4
Gliedmaßen: 4.6
Gangkorrektheit: 8.1
Bewegungsqualität: 9.1
Rassentyp: 7.6
Abstammung: 4.8
Gesamt: 8.66


 

Eine Übersicht über alle Erfolge findest du hier.


Fotoalbum:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von kiwibug.