Memorios In your Dreams

V-LN: 5931444


Grunddaten:

Bild © by Zuzana Buráňová
Bild © by Zuzana Buráňová

Rufname: Inyo

Geschlecht: Wallach

Alter: 6 Jahre

Rasse: Trakehner

 

Fellfarbe: Fuchs

Abzeichen: keine

Stockmaß: 1,65m

 

Schwerpunkt: Vielseitigkeit

Reiter: Mareike v. Hohenstolz


Bild © by Zuzana Buráňová
Bild © by Zuzana Buráňová

In your Dreams? Das hat der junge Trakehnerwallach erstmal mit seiner Frechheit geschafft, indem er nur Blödsinn gemacht hat und dem einen oder anderem Pfleger wohl Alpträume beschert hat. Mittlerweile ist er gar nicht mehr so schlimm, auch wenn er noch immer einen verschmitzten Ausdruck in den Augen hat, der einen skeptisch werden lässt. Inyo, wie wir ihn rufen, ist sehr lerneifrig und begegnet Neuem sehr aufgeschlossen. Er freut sich immer auf das Training, arbeitet sehr gut mit und hat viel Spaß daran, Neues zu lernen - auch, wenn es Benimmdich-Regeln sind. Dadurch ist er im Umgang sehr angenehm geworden, denn böse meint er es keinesfalls, wenn er doch mal Unfug anstellt.
Anderen Artgenossen gegenüber ist Inyo freundlich, er geht einfach auf sie zu und hat in unserer Gruppe schnell einen Platz gefunden, mit dem er auch zufrieden ist.


Sportliches:

Bild © by Zuzana Buráňová
Bild © by Zuzana Buráňová
  Ausbildung Potential
Dressur L (Trense)  L (Trense)
Springen A L
Geländespringen E L
Vielseitigkeit E L

 



Zucht:

Nachkommen:

Derzeit noch keine.


Erfolge:

Starts Platzierungen Siege
108 50 10

Lebensgewinnsumme: 1.945 v€

 

Punkte: 294

Titel: Hobbystarter


Wirklich nennenswerte Erfolge hat dieser Wallach noch nicht zu verbuchen gehabt.

 

Eine Übersicht über alle Erfolge findest du hier.


Teilnahme an besonderen Turnieren:

Winter Cup der Jugend Dressur 2015 - mit Finalqualifizierung