Some Sins for Nothing


Grunddaten:

Bild © by Ria P.
Bild © by Ria P.

Name: Some Sins for Nothing

Rufname: Sinner

Alter: 6 Jahre

Geschlecht: männlich

Rasse: Australian Shepherd

Farbe: Red Tri

Schulterhöhe: 54cm


Bild © by Ria P.
Bild © by Ria P.

Sinner ist ein verspielter Bursche, der sich mit alles und jedem verträgt. Sein Schwerpunkt liegt beim Hüten, das kann er sowohl im "leichten" Sinne, als auch als Job. Er hat es leichter mit nur einer Bezugsperson, freundet sich aber mit jedem Zweibeiner gerne an. Obidience und Agility wären für das clevere Kerlchen nicht nur leicht zu lernen, sondern vermutlich auch eine gute Auslastung. Denn der junge Mann möchte gerne etwas tun für sein Futter und nicht einfach nur jeden Abend die volle Schale vor der Nase haben.


Abstammung:

Bild © by Ria P.
Bild © by Ria P.

Vorbesitzer: privat

 

v. Eternal Twist

v. Peppermint

a.d. Glory

 

a.d. Better Black

v. Back in Blue

a.d. Criteria



Nachkommen:

B-Wurf - 2 M, 2 W - a.d. Nelly vom Loraberg


Sportliches:

Ausbildung:

Agility: A1

Obedience: K1

Leistungshüten: K2

Potential:

Agility: A2 (hoch)

Obedience: K2 (hoch)

Leistungshüten: K3 (sehr hoch)


Starts Platzierungen Siege
3 3 0

Lebensgewinnsumme: 0 v€


Datum Ort Prüfung Platz
21.12.2015 EZ Zahr Obedience K1 3 / 5
21.12.2015 EZ Zahr Hütewettbewerb Laufenten Anfänger 3 / 5
21.12.2015 EZ Zahr Agility A1 2 / 5