Partnerhöfe


Hier befinden sich unsere Partnerhöfe aufgelistet.

Bei einer Partnerschaft ist uns wichtig, dass sie nicht nur um der Verlinkung willen geschlossen wird, sondern dass beispielsweise auch gemeinsame Aktionen geplant werden.

Wenn sich jemand für eine Partnerschaft interessiert ist, ist es kein Problem uns einfach anzuschreiben.


Privatstall Fröhlich

Neele Fröhlich ist eine gute Freundin der Familie und unsere Höfe sind nah beieinander gelegen. So ist es kein Wunder, dass wir uns natürlich auch gegenseitig unterstützen und helfen, wenn Not am Mann ist.


Hundezucht German Trail Dogs

Die Hundezucht German Trail Dogs hat sich mitunter der Zucht von Australian Shepherds verschrieben. Wir wollen gemeinsame Veranstaltungen planen und diese Partnerschaft dient auch dazu, die Blutlinien frisch und abwechslungsreicht zu halten.