Ajano vom Ilbessee


Grunddaten:

Bild © by Ria P
Bild © by Ria P

Name: Ajano vom Ilbessee

Rufname: Ajano

Alter: 1 Jahre

Geschlecht: männlich

Rasse: Australian Shepherd

Farbe: Red Merle

Schulterhöhe: ??cm


Bild © by Ria P.
Bild © by Ria P.

 zuversichtlich, bescheiden

 

Ajano, der der einzige Rüde in seinem Wurf war, benimmt sich gar nicht so, wie man es von einem Rüden erwarten würde. Während seine Geschwister um die Aufmerksamkeit der Menschen buhlen, sitzt er eher ruhig daneben und wartet zuversichtlich darauf, dass sich auch irgendjemand um ihn kümmert. Er hat nämlich ziemlich schnell verstanden, dass er ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommt, wenn er etwas bedröppelt tut, Rute und Ohren hängen lässt und vor sich hin winselt. Wenn sich dann jemand um ihn kümmert, ist es aber auch fröhlich und lässt auch mal ein freudiges Wuffen hören.


Zucht:

Bild © by Ria P.
Bild © by Ria P.


Sportliches:

Ausbildung:

Agility: /

Obedience: /

 

Sonstiges:

/

Potential:

Agility: A1 (mäßig)

Obedience: K2 (hoch)


Starts
Platzierungen Siege
 0 0 0

 

Lebensgewinnsumme: 0 v€


Datum Ort Prüfung Platz



 


Fotoalbum:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Ria P.