Rosenhofs Candera

V-LN: 3699875


Grunddaten:

Bild © by Gál Ildikó
Bild © by Gál Ildikó

Rufname: Candy

Geschlecht: Stute

Alter: 10 Jahre

Rasse: Trakehner

 

Fellfarbe: Fuchs

Abzeichen: Blesse

Stockmaß: 1,63m

 

Schwerpunkt: Dressur

Reiter: Matthias v. Hohenstolz


Bild © by Gál Ildikó
Bild © by Gál Ildikó

Rosenhofs Candera ist eine aufgeweckte, manchmal leider etwas zickige Stute, die ihren eigenen Willen hat und stets versucht diesen umzusetzen, auch wenn sie dabei eher selten Erfolg hat.
Ihre Eltern waren beide top Sportpferde und scheinen dies ihrer jungen Tochter weiter vererbt zu haben, sodass man in der Turnierwelt sicherlich noch von der Trakehnerstute höhren wird.
Candera verfügt über angenehme, weiche und gleichzeitig auch schwungvolle und dynamische Gangarten, die das Gesamtbild der elegant gebauten Fuchsfarbenen noch perfektionieren.
Unter anderen Pferden verhält sich die Stute manchmal etwas launisch, ist von Grund auf jedoch eher als unproblematisch einzustufen.


Sportliches:

Bild © by Gál Ildikó
Bild © by Gál Ildikó
  Ausbildung Potential
Dressur M*

 Grand Prix

Special

Springen M* M**
Geländespringen A A
Vielseitigkeit A A

 



Zucht:

Stutenleistungsprüfung: 7,17

 

Farballele: ee / Aa

 

Vorbesitzer: Equestrian Center Eichental

Züchter: Deckstation Rosenhof

Abstammung:

v. Rosenhofs Hulian

v. Rosenhofs Feuertraum

a.d. Rosenhofs Honey Moon

 

a.d. Rosenhofs Cyprea

v. Stormyhills Every Day

a.d. Cypres


Nachkommen:

Derzeit noch keine.


Erfolge:

Starts Platzierungen Siege
89 47 8

Lebensgewinnsumme: 10.460 v€

 

Punkte: 266

Titel: Turnieranfänger


Candys bislang größter Erfolg war noch unter ihrem alten Reiter. Dort erreichte sie in einer Stutenschau mit 18 weiteren Teilnehmern den ersten Platz.

 

Eine Übersicht über alle Erfolge findest du hier.


Fotoalbum:

Alle Bilder unterliegen dem Copyright von Gál Ildikó.